FAQ

Häufig gestellte Fragen

Bestellungen

  • Wer darf bestellen?

    Jeder Kunde aus dem B2B-Bereich ist berechtigt, den Murdotec Webshop zu nutzen.

  • Kann ich auch per E-Mail bestellen?

    Eine Bestellung per E-Mail ist natürlich möglich, allerdings ermöglicht die Abwicklung über den Online-Shop eine bessere Übersicht über Ihre Bestellhistorie. Selbstverständlich steht jedem Kunden auch jede weitere Kontaktmöglichkeit zur Verfügung, siehe www.murdotec.de/kontakt.

  • Muss ich ein Kundenkonto anlegen, um bestellen zu können?

    Sie können unseren Online-Shop sowohl mit einem registrierten Nutzerkonto wie auch als Gast nutzen. Eine Registrierung hat den großen Vorteil, dass Sie sich bei weiteren Bestellungen Zeit sparen, weil bereits alle persönlichen Daten von Ihnen vorliegen. Auch der Einblick in die Bestellhistorie bleibt nur registrierten Nutzern vorbehalten.

  • Was passiert nach Abschluss meiner Bestellung?

    Sie erhalten umgehend eine Bestätigung über den Eingang Ihrer Bestellung. Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, senden wir Ihnen unsere Auftragsbestätigung mit dem verbindlich abgehenden Liefertermin.

  • Kann ich eine Bestellung stornieren oder verändern, wenn sie noch nicht versendet wurde?

    Stornierungen sind möglich, solange wir Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet haben. Dies geschieht jedoch sehr schnell innerhalb von wenigen Stunden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir einerseits unser Möglichstes tun, um eine Bestellung auf Ihren Wunsch hin zu stoppen, wir aber andererseits extrem schnell in den Abläufen sind, um diese schnellstmöglich für den Versand vorzubereiten. Oft ist es aus diesem Grund nicht mehr möglich, Bestellungen zu stornieren oder zu verändern. Melden Sie sich einfach bei uns per E-Mail, Kontaktformular oder telefonisch.

Versand

  • Welche Versandkosten muss ich zahlen?

    Ihre Fracht- und Verpackungskosten werden je nach Umfang, Art und Menge der bestellten Produkte ermittelt. Dies erfolgt während des Bestellprozesses, bevor Sie die Bestellung absenden. Die Versandkostenpreise beinhalten Verpackungsmaterial und den versicherten Speditionsversand.

    Ab 300 kg Gesamtgewicht liefern wir versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.
     

    Preis exkl. MwSt. 2 Meter (bis 300 kg) 3 Meter (bis 300 kg) Ab 300 kg
    Deutschland 65,00€   139,00€ Versandkostenfrei
  • Versenden Sie nur innerhalb Deutschlands?

    Über den Webshop versenden wir nur innerhalb Deutschlands. Sie benötigen unseren Werkstoff in einem Land außerhalb Deutschlands? Senden Sie uns gern eine E-Mail an shop@murdotec.de, dann helfen wir Ihnen gern weiter.

  • Wie ist die Lieferzeit bei sofort verfügbaren Produkten?

    Wir bereiten die bestellten Platten schnellstmöglich für den Versand vor, sodass die Lieferzeit in der Regel zwischen zwei und fünf Werktagen beträgt.

Produktinfos und Verfügbarkeit

Dokumente und Downloads

Bezahlung

  • Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

    Wir akzeptieren Vorkasse, Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung (Klarna) und die Zahlung per Rechnung nach Vereinbarung.

  • Wann und wie bekomme ich meine Rechnung?

    Der Versand der Rechnung erfolgt nach dem Versand der Ware an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse. Soll die Rechnung an eine andere E-Mail Adresse versendet werden, teilen Sie uns dies bitte mit Ihrer Bestellung mit.  

Was können wir für Sie tun?

+49 231 4257798-0
info@murdotec.de
Kontaktformular